Seite wählen

About Me

Business Rebell, Creative Sustainability Coach, Entrepreneur

Ich bin Céline Rohlfsen

Ich helfe Unternehmen und Teams dabei, in ihr nachhaltig kreatives Potenzial einzutauchen. Innovationen und neue nachhaltige Lösungen brauchen kreative Köpfe und diese das optimale Umfeld und Impulse um sich zu verwirklichen. Ich kreiere Lernumgebungen, in Form von Workshops (online & offline), gebe Impulse, zum Beispiel in Form von Vorträgen und biete Sparringspartnerschaften an.

Ebenso texte ich zum Thema Kreativität, Nachhaltigkeit, Start-ups und authentischer menschlicher Verbindung.

Nachhaltigkeit ist
der 
Verhaltensimperativ
des 21. Jahrhunderts.

My Passions and way so far

Nachhaltigkeit und Kreativität sind Themen für die mein Herz schlägt. Ebenso, motivierte Startups und Sozialunternehmen, die mit gutem Beispiel vorangehen, wie Unternehmertum noch gedacht werden kann. Ich sehe die Zukunft in wertebasierte Unternehmen, die es schaffen sinnstiftende Arbeitsplätze zu schaffen.

  • 2020 | Selbstständige Unternehmensberaterin
  • 2019 | Communications & Feelgood Management PeerOS GmbH
  • 2019 | MA. International Business & Management
  • 2017 | Supply-Chain-Mgmt & Geschäftsentwicklung Deutsche Bahn Fahrzeuginstandhaltung
  • 2016 | BA. Deutsch-Lateinamerikanischer Studiengang der Betriebswirtschaftslehre (CALA)

Der Weg zu einem nachhaltigen & zukunftssicheren Unternehmen ist bunt. Lass ihn uns gemeinsam gestalten!

Let’s Start a Conversation

14 + 5 =